Über uns

         
  Laden_2.jpg  
   
         
 

 

Mein Laden besteht seit 02.05.2011, mein kleiner "Vinyl Palast", wie ich ihn scherzhaft nenne, weil er "nur" 30 qm groß ist. In meinem Laden biete ich vor allem Musikartikel an, dazu gehören z.B. alte (und neue) Schallplatten, 7 Inch Singles, Kassetten, CDs und Musik - DVDs. Darüber hinaus biete ich auch diverses Sammler-Repertoire wie Blechschilder, z.T. handgefertigt, Aufkleber usw. sowie T-Shirts mit (überwiegend) Musikmotiven an.

 

Ich lege viel Wert auf Qualität und wer kommt wird schnell merken, dass ich sehr viel Spass an meiner Arbeit habe. Deshalb habe ich einige Stammkunden, die nicht nur aus Köthen kommen und in meinem kleinen Laden kaufen. Ich nehme selbstverständlich auch Bestellungen an und versuche, diese Sachen zu beschaffen.

 

 

Besuchen Sie mich einfach und machen sich selbst ein Bild! Bei mir kriegen Sie immer was auf die Ohren ...;-) und natürlich auch einen guten Kaffee!

 

tasse_kaffee.jpg